2017- 40 Jahrfeier

Jubiläumsturnier 40 Jahre Tennisabteilung

 

 

 

 

 

 

14 Teilnehmer – 5 Damen und 9 Herren kämpften bei wunderschönem Sommerwetter um die Pokale.

 

 

 

 

 

Nach 4 Runden a 40 Minuten standen die Sieger fest:

Bei den Damen gewann Barbara Gulde,

 

 

 

 

 

 

 

bei den Herren Hermann Märkl den Pokal.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Feier am Abend in der Sportgaststätte Phönix statt.

Dort fanden sich 65 Gäste ein und feierten das Jubiläum bei guten Essen und sehr guter Musik.

 

 

 

 

 

 

 

Besonders hervorzuheben ist, dass noch 21 Gründungsmitglieder an der Feier teilnahmen.

Insbesondere das ehemalige Abteilungsleiterpaar Klaus und Marianne Guppenberger.

Nach dem Essen verwöhnte uns Kurt Schuster in bewährter Manier mit einer Laudatio über 40 Jahre Tennisabteilung.

Anschließend gab unser Mandi, mit musikalischer Unterstützung von Gerd Wankmüller, noch viele G’stanzl zum Besten.

Der Musikbeitrag von Egon und Conny rundete den Abend perfekt ab.


 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Erinnerung an dieses Jubiläum bekam jedes Mitglied noch ein grünes Duschtuch mit dem Schriftzug

„TSV Tennis 40 Jahre „ überreicht.

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können