2013

Am 18. Mai wurde das Pfingstpokalturnier ausgetragen.

Bei schönem Wetter freuten sich über 20 Teilnehmer/innen über spannende interessante Spiele.

Sieger wurden Claudia und Uwe vor Bärbel und Martin

Sonnwendfeier 2013

Heuer fand wetterbedingt eine Sonnwendfeier mit einem kleinen Feuer im Feuerkorb statt. Das Wetter hielt durch und es war ein schöner Abend.

Abschlußfeier der Medenspiele

Das Freundschaftsturnier mit dem TC Schleißheim fand am 31. August statt. Ausrichter war der TC

Bei herrlichem Sommerwetter wurden viele spannende Spiele ausgetragen.  Dieses Mal sogar noch mit einer Mixedrunde.

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 7. September das Doppelturnier statt.

Siegerinnen Damendoppel:

Gabi und Claudia vor Monika und Dani. Den 3. Platz erkämpften sich Bärbel und Gitte

Sieger Herrendoppel: 1. Sieger: Heinz und Günter vor Simon und Herrmann.

Den 3. Platz erreichten Martin und Uwe

Naßkalt und regnerisch war es eine Woche später beim Mixedturnier am 14. September.

Trotzdem konnten alle Spiele durchgeführt werden. Sieger waren Dani und Heinz vor Gabi und Manfred .

Dritte Sieger wurden Claudia und Martin

 

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können