2012

Schleiferlturnier am 21.April 2012

Pfingstpokalturnier am 26.Mai 2012

Sieger waren: Monika und Peter  vor Gabi und Manfred

Impressionen vom Pfingstpokalturnier im Mai

Bei herrlichem Sommerwetter fanden sich über 20 Personen zur Sonnwendfeier ein. Das Wetter hielt bis Mitternacht, das Gewitter kam rechtzeitig um das Feuer  ganz von alleine zu löschen.
Public viewing am Tennisplatz – EM 2012

Am 21. Juli feierte die Tennisabteilung ihr 35 jähriges Bestehen mit einem ‘Turnier.

Das Wetter spielte mit und so kämpften 28 Tennisspieler/innen in vier Spielrunden um den Sieg.

Turniersieger wurden: Uschi und Manfred


Der Mannschaftsausflug der Herren 55 ging dieses Jahr ins Hofbräuhaus in München

Am 22. September wurde das Mixed Turnier ausgerichtet.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren war die Beteiligung enorm. Ganz erfreulich war, dass die neuen Mitglieder mitgespielt haben. So kamen 12 Paarungen zustande.

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, so daß durch die Regenpause das Turnier am Samstag nicht zu Ende gespielt werden konnte.

Am Sonntag standen dann die Endspiele an.

Aus Zeitmangel konnte das Endspiel nicht mehr ausgetragen werden,somit teilten sich Bärbel und Karl und Gabi und Manfred den Platz 1.

Ebenfalls ausgefallen ist das Spiel um Platz 3. Diesen teilten sich Sieglinde und Peter und Gitte und Günter.

Alle hatten viel Spaß und es waren viele spannende Spiele zu sehen.

Das jährliche Freundschaftsturnier mit unserem Nachbarverein, dem TC Schleißheim fand am 15. September statt.

Viele interessante Spiele ( Damen und Herren Einzel und Damen- und Herrendoppel) erfreuten die Spieler und Zuschauer.

Ungefähr 50 Personen feierten am Abend gemeinsam.

Der vom TC mitgebrachte Süßigkeitenkorb  wurde ganz schnell aufgefuttert.

Abschluß-Schleiferlturnier am 13.10.12

20 Spielerinnen/Spieler ließen bei sonnigem Wetter die Saison mit entspannten und interessanten Spielen ausklingen.

Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2012

“Maronimo” und “Pfarrersköchin”
und der ” Nikolaus “

 

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können