2011

Osterbrunch am Tennisplatz

Nach dem langen Winter konnten die Plätze heuer so früh fertig gestellt werden, dass bereits an Ostern  (24. April) der Spielbetrieb aufgenommen werden konnte.

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Mitglieder zu einem Brunch und anschließend wurde fleißig gespielt.

Eine Woche vorher hatten wir das jährliche Freundschaftsturnier mit dem SC Eching. Auch an diesem Wochenende war bereits frühlingshaftes Wetter.

Schleiferlturnier am 30. April 2011

Am 11. Juni fand das Pfingstpokalturnier statt.

Bei einem neuen Modus waren heuer die Gewinner: Edith  und Uwe

Impressionen vom Pfingstpokalturnier am 11.Juni 2011

Sonnwendfeier

Obwohl das Wetter an diesem Abend sehr kühl war, wurde es eine lange, gemütliche  Sonnwendfeier.  Dicht ans Feuer gerückt hielten es die Meisten bis kurz vor Mitternacht aus.

Das In-Getränk des Abends war heißer Amaretto mit Sahne.

Beim letzten Spieltag der Damen 2011 war die Stimmung bestens !

Leider hatten sich nur 5 Paare für das Mixedturnier am 23. Juli angemeldet.

Deshalb spielte jeder gegen jeden. Trotz des regnerischen Tages wurden es spannende und interessante Spiele.

Den 1. Platz teilten sich (punkt- und satzgleich)  Gabi und Manfred mit Gitte und Günter,   3. wurden Bärbel und Karl

vor Uschi und Heinz und Claudia und Schorsch

Doppelturnier am 20.August 2011

Für das Dppelturnier haben sich heuer ausgesprochen viele Paare angemeldet. Bei den Herren waren es 10 und bei den Damen 6 Paarungen.

Bei extrem heißem und schwülem Wetter waren  sehr viele, aber auch sehr interessante Spiele zu sehen. Die Herren spielten in 2 Gruppen, bei den Damen spielte jeder gegen jeden.

Sieger bei den Herren: Manfred S. und Gerhard

bei den Damen setzten sich Gabi und Sieglinde durch.

Bei herrlichem Herbstwetter fand am 17. September das jährliche Freundschaftsturnier mit dem TC Schleißheim statt.

Ausrichter war heuer der TC .

Es waren interessante, spannende Spiele und eine ausgesprochen gute Stimmung, das Ergebnis war ausgeglichen, deshalb gab es nur Gewinner.

 

 

 

 

 

 

 

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können