2010

Die Saison begann mit einem Schleiferlturnier im April und mit einem Freundschaftturnier mit dem SV Eching

Pfingstpokalturnier am 22. Mai 2010

AuslosungPfingstpokal

Nach wochenlangem schlechten Wetter war es endlich ein frühlingshafter Tag mit angenehmen Temperaturen.

17 Teilnehmer: 8 Damen und 9 Herren.

Pfingstpokal 2Pfingstpokal 3Pfingstpokal Siegerfoto

Siegerin wurde Gabi und Sieger bei den Herren Günter

Während die Damen40 die Medenspiele heuer mit einem hervorragenden 2. Platz abgeschlossen haben, schwächelten die Herren 50 leider ein bißchen.

Pfingstpokal 2010 Damen Pfingstpokal 2010 Damenmannschaft

Angesichts der Temperaturen von über 30 Grad wurde das Doppelturnier abgesagt,

Ebenso abgesagt wurde das Mixed-Turnier am 18. 9. Zuwenig Paare haben sich eingeschrieben.

Auch die Sonnwendfeier fiel aus. Das Wetter war heuer enttäuschend. Entweder viel zu kalt und nass oder aber zu heiß zum Tennisspielen.

Aber beim Freundschaftsturnier mit dem TC Schleißheim spielte das Wetter wieder mit und es wurde ein schöner, harmonischer Spieltag.

Freundschaftsturnier TC Schleißheim 2010Freundschaftsturnier TC Schleißheim 2010

Beim Abschlußturnier am 9. Oktober war es wieder sonnig und warm.

 

 

 


 

Bisher keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können